VOLLBLUTMUSIKANTEN

11. BÖHMISCHE-MUSIKANTENNACHT Nesselwang

11. Böhmische Musikantennacht in Nesselwang

In 2018 wurde die Böhmisch-Mährische Europameisterschaft in Nesselwang ausgetragen. Unter der Leitung von Simon Gehring, der die EUREGIO federführend leitet, kam der Kontakt zur 11. Böhmischen Musikantennacht in Nesselwang zustande.

Die Vollblutmusikanten nehmen gerne an diesem Benefizkonzert teil, kommt doch der Erlös Menschen zugute, die es weit dringender benötigen, als wir alle. Gerade in der heutigen Zeit dürfen wir diesen Aspekt nicht verdrängen und müssen versuchen, Menschen zu helfen.

Wir laden sie daher alle in die Alpitzhalle nach Nesselwang ein, wo die Vollblutmusikanten mit ihrer ganzen Mannschaft, mit dem Gesangsduo Andrea & Frank, Conférencier Mulle und Kapellmeister Hermann Rupp sie mit Egerländer Musik verzaubern werden.

Die Vorverkaufsstellen werden noch bekannt gegeben, oder sie schauen gelegentlich auf die Homepage von www.euregio-festival.de oder www.nesselwang.de/boehmische-musikanten-nacht.html

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Ihre Vollblutmusikanten