VOLLBLUTMUSIKANTEN

13. Blasmusikfest Hasselfelde

Liebe Blasmusikfreunde,

leider wurde die Böhmsiche Blasmusik im Oberharz in Hasselfelde wegen Corona ebenfalls abgesagt. Der Ersatztermin steht schon fest. Am 4.7.2021 kommen die Vollblutmusikanten nach Hasselfelde. Wir freuen uns riesig.

Ihre Vollblutmusikanten!

13. Blasmusikfest Hasselfelde

Böhmische Blasmusik im Oberharz/Hasselfelde!

Bereits zum 13. Mal findet in der Oberharzstadt das Blasmusikfest statt. Viele namhafte Kapellen haben hier schon gespielt. Blecheranka, Jörg Bollin und viele mehr. Auch die Vollblutmusikanten dürfen sich hier nun einreihen. Eine ganz tolle Sache.

Der Europameister wird wieder mit einem tollen Programm aufwarten. Neben toller böhmsicher Blasmusik, gespickt mit solistischen Einlagen und einem tollen Gesangsduo wird Conferencier „Mulle“ sie homuristisch unterhalten und durch das Programm führen.

Freuen sie sich auf ein tolles Konzert bzw. unterhaltsamen Blasmusiknachmittag mit den Vollblutmusikanten und seinen Kapellmeister Hermann Rupp.

Ihre Vollblutmusikanten!

(Festbühne vor ihrem Vereinshaus in der Lindenstraße in Hasselfelde)