VOLLBLUTMUSIKANTEN

Brass meets Böhmisch 2020

Absage „Brass meets Böhmisch“

Liebe Freunde der Blasmusik und von Brass meets Böhmisch. Mit einem guten Corona Konzept haben wir bis zuletzt gehofft, die Veranstaltung „Brass Meets Böhmisch“ durchführen zu können. Durch die nun aktuelle rasante Entwicklung des Viruses können wir die Verantwortung für die Musikanten und die Zuhörer nicht mehr übernehmen. Es wäre daher verantwortungslos, diese Veranstaltung in der momentanen Situation durchzuführen. Wir haben uns daher nun schweren Herzens entschlossen, die Veranstaltung insgesamt abzusagen. Das nächste Brass meets Böhmisch ist geplant für den 30.10.2021. Wir bitten um Verständnis und bleibt gesund! Eure Vollblutmusikanten.

Da bereits über 400 Karten verkauft wurden, bitten wir um Verständnis, wenn die Rückzahlung etwas dauern wird. Wir bieten Ihnen allen einen Tausch an. Da die Veranstaltung im nächsten Jahr mit fast dem gleichen Musikern stattfindet, die Karten von 2020 auf 2021 zu übertragen. Sie können sich bei management@vollblutmusikanten.de gerne hierzu äußern im Rahmen einer Email. Im negativen Falle erfolgt selbstverständlich in der nächsten Woche eine entsprechende Rückzahlung über den Kartenwert. Sollten sie sich nicht melden, werden wir sie ohnehin kontaktieren.

CD Lebenslinien

Im Rahmen von Brass meets Böhmisch wollten wir die neue CD „Lebenslinien“ vorstellen. Da dies nun auch förmlich in das Wasser fällt, wollen wir den Verkauf durch einige Videos mit den Stücken einleiten. Es wäre aber toll, wenn sie bereits im Vorfeld Interesse an unserer neuen CD hätten, dann würden wir Ihnen diese gerne zustellen. Wir bitten um eine Bestellungsemail auf management@vollblutmusikanten.de.

Vielen Dank

Ihre Vollblutmusikanten

Hallo liebe Musikfreunde!

Vor ausverkauften Hause wird das 2. Brass meets Böhmisch großen Anklang finden. Davon inspiriert ist bereit das 3. Brass meets Böhmisch 2020 im Anmarsch!

Die Vollblutmusikanten haben wieder namhafte Kapellen verpflichtet und sind stolz, am 31.10.2020 das 3. Brass meets Böhmisch zu veranstalten. Dieses Mal findet die Veranstaltung im Musikantenstadl in Elchingen statt, da der Stadtl eine höhere Besucherzahl ermöglicht. Sitzplan ist unten eingeblendet! Kartenvorverkauf wie immer unter 07326/7366 oder 0152/55143747 oder info@meyer-elektro.de .

Datum: 31.10.2020 / 73450 Elchingen / Beginn 15:30 Uhr / Einlass 14:30 Uhr

Vollblutmusikanten

Ihr Gastgeber und Europameister

Blechverrückt

Blasmusik unlackiert und ungeniert

Jörg Bollin und das Mährische Feuer

20-Jahre Blasmusik der SPITZENKLASSE aus LEIDENSCHAFT!

Viera Blech

Virtuos und symphatisch – Das Original aus Österreich

Kartenvorverkauf wie immer unter 07326/7366 oder 0152/55143747 oder info@meyer-elektro.de

Eintritt VVK 24,- / Abendkasse 26,-

Mehr Informationen in Facebook und unter www.vollblutmusikanten.de

Der Vorverkauf 2019 hat gezeigt, dass die Platzkarten frühzeitig zu bestellen sind. In aller Regel sind die Karten in den letzten Wochen vor der Veranstaltung bereits vergriffen. Sichern sie sich daher rechtzeitig ihre Eintritts- bzw. Platzkarte.

Die Bewirtung erfolgt durch den Musikverein Dorfmerkingen. Kaffee & Kuchen sowie rundum warme Küche ist selbstverständlich!

Gruppen ab 10 Teilnehmer erhalten für jede 10 Karte eine Karte gratis!

Wir würden uns freuen, sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Ihre Vollblutmusikanten!