VOLLBLUTMUSIKANTEN

Brass meets Böhmisch 2021

Hallo liebe Musikfreunde!

Brass meets Böhmisch lebt und die Vollblutmusikanten gehen in das 3. Brass meets Böhmisch in 2021. Vor ausverkauftem Hause hatte das 2. Brass meets Böhmisch großen Anklang gefunden. Davon inspiriert ist das 3. nun konkret und das 4. in 2022 bereits in Planung.

Die Vollblutmusikanten haben wieder namhafte Kapellen verpflichtet und sind stolz, am 30.10.2021 das 3. Brass meets Böhmisch zu veranstalten. Dieses Mal findet die Veranstaltung im Musikantenstadl in Elchingen statt, da der Stadl eine höhere Besucherzahl ermöglicht.

Der einfachste Weg wie sie an ihre Karten kommen ist ab dem 19.07.2021 über DONAUTON unter www.donauton.com.

Hier der direkte Link:

https://www.donauton.com/Ticket-BRASS-MEETS-BOEHMISCH

Eine direkte Email an die Vollblutmusikanten ist selbstverständlich auch möglich, die Abwicklung erfolgt aber auch in diesem Falle über DONAUTON.

Gerne unter

management@vollblutmusikanten.de

Eintritt VVK 28,- / Abendkasse 32,-

Datum: 30.10.2021 / 73450 Elchingen / Beginn 15:30 Uhr / Einlass 14:30 Uhr

Line Up siehe Videos in Facebook!

15.30 Uhr EPFENHAUSER DORFMUSIKANTEN

17:15 Uhr VOLLBLUTMUSIKANTEN

19:00 Uhr ALPENBLECH

21:00 Uhr VIERA BLECH

Schon neugierig?

Schaut vorbei auf Facebook oder unter www.vollblutmusikanten.de

Der Vorverkauf der Vorjahre hat gezeigt, dass die Platzkarten frühzeitig zu bestellen sind. In aller Regel sind die Karten in den letzten Wochen vor der Veranstaltung bereits vergriffen. Sichern sie sich daher rechtzeitig ihre Eintritts- bzw. Platzkarte.

Die Bewirtung erfolgt durch den Musikverein „Original Härtsfelder Musikanten“ Dorfmerkingen. Kaffee & Kuchen sowie rundum warme Küche ist selbstverständlich!

Gruppen ab 10 Teilnehmer erhalten 10% Rabatt auf den Gesamtpreis!

Wir würden uns freuen, sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Ihre Vollblutmusikanten!