VOLLBLUTMUSIKANTEN

CD-Präsentation „Lebenslinien“

Liebe Musikfreunde,

schon Wahnsinn, was uns da widerfährt in der Corona Zeit. Obwohl das Album bzw. die CD „Lebenslinien“ fast im Kasten ist, mussten wir fürsorglich nun die CD-Vorstellung absagen. Es wäre nicht verantwortungsvoll, dies einfach nun durchzuziehen. Wir rechnen insgesamt nicht unbedingt, dass sich die Lage gleich nach Ostern entspannen wird. Gerade die CD Vorstellung am 9.5.2020 ist da einfach zeitlich zu eng beieinander.

Aber keine Angst! Das holen wir nach, sobald sich die Lage wider entspannt. Schauen sie von Zeit zu Zeit auf unsere Homepage, wir werden sie über den aktuellen Stand informieren.

Vielen Dank für ihr Verständnis und bleiben sie gesund.

Ihr Vollblutmusikanten!

Liebe Musikfreunde,

„Lebenslinien“ heißt das neue Album/CD der Vollblutmusikanten. Ein Titel aus der Feder von Lukas Bruckmeyer, komponiert für den Grand Prix der Blasmusik für die Vollblutmusikanten und für einen Musikanten der Böhmischen Kameraden, der nicht mehr unter uns ist. Anlass genug für Kapellmeister Hermann Rupp, gerade aus diesen Gründen das Album mit diesen besonderen Vorkommnissen zu benennen. Die Musikanten sind Anfang März im DONAUTON Studio in Forheim. Frisch gepresst können sie dann am 9. Mai die CD Präsentation in der Gemeindehalle in Nattheim live miterleben. Natürlich soll es ein ganz besonderer Abend werden. Georg Ried konnte für dieses besondere Highlight als Moderator verpflichtet werden, er ist ja kein unbekannter der Musikszene. Hat er nicht schon diverse Interviews mit dem Altmeister Ernst Mosch einst geführt.

Die Ramensteiner Musikanten aus Nattheim übernehmen die Bewirtung. Veranstalter sind die Vollblutmusikanten. Für das „warme“ leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Gleich 3 Musikkapellen erwarten sie.

  • S.o.B. Kapell, aus dem Schwäbisch Gmünder Raum mit Dirigent Tobias Krehlik, der auch der Dirigent der Ramensteiner Musikanten ist
  • Vollblutmusikanten mit der Vorstellung der CD „Lebenslinien“
  • Stettfelder Blasmusik aus dem Frankenland

Vorverkauf bitte unter info@ramensteiner.de oder info@vollblutmusikanten.de oder 0152/55143747. Die genauen Vorverkaufsstellen werden noch in Kürze bekanntgegeben.

Eintritt 14,- / Abendkasse 16,- €

Sichern sie sich rechtzeitig ihre Eintrittskarte, denn die Platzzahl ist begrenzt. Herzliche Einladung nach Nattheim am 9. Mai 2020!